Herne

Wir stellen uns vor

Im September 2006 habe ich mir zu meinem runden Geburtstag ein großes Geschenk gemacht und mein Barrique- Geschäft in Herne eröffnet. Übrigens möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei allen Helfern und besonders meiner Lebenspartnerin Liana Vogel, meiner langjährigen Mitarbeiterin Sabine Mielke und meinem Freund Tom Brüderl (Barrique Landshut) für die tatkräftige Unterstützung bedanken!

Ich als gelernter Koch habe mich für die "Barrique- Familie" entschieden, da Barrique die gleichen Ziele verfolgt, die ich mir auch auf meine Fahne geschrieben habe:

  • qualitativ hochwertige Produkte - und diese zu einem angemessenen Preis
  • eine ausgewogene Produktpalette - Weine, Sekt, Champagner & Co - lose Destillate & Liköre - lose Essige & Öle - Feinkost & Gewürze - Kaffe & Tee, .... und vieles mehr.
  • gute Beratung
  • Freundlichkeit
  • die Möglichkeit viele unserer Produkte zu probieren - um auch sofort über die Qualität und Geschmack entscheiden zu können! 

 ... eben ein Fachgeschäft in dem Sie auf eine kulinarische Erlebnisreise für Ihren täglichen Bedarf gehen, sowie ausgefallene, individuelle Präsente in jeder Preisklasse und für jeden Anlass finden.   Offtmals aber auch nur ein nettes Gespräch.

Keine Berührungsängste! Überzeugen Sie sich selbst - Sie sind unser Gast!

Es erwartet Sie zu Ihrer persönlichen - Verabredung zum Genuss -

Udo Dransfeld & das Barrique-Herne-Team

 

Wir sind Partner der Barrique GmbH   |  www.barrique.com   |  Typo3